Max & Moritz auf arte
5. April 2015
Foto-Freitag: Mit dem Rad in die Feldmark in der KW14
10. April 2015
Zeige alle

Frühschoppen mit Brass-A-Licious: Dieses war der erste Streich,…

Am vergangenen Ostermontag wurde der Pfarrhof mit vielen Sitzgruppen und Stehtischen geschmückt . Trotz “Jacken”-Wetter verwandelte sich der idyllische Platz in eine lauschige Atmosphäre. Als die Blechbläser von Brass-A-Licious die ersten Töne spielten, kam nicht nur die Sonne raus. Viele Haus- und Autotüren öffneten sich und neugierige Zuhörer trafen am Pfarrhaus ein. Bei Getränken, heißer Suppe und guter Musik konnten alle den Feiertag so richtig genießen.

Die Feier wurde in Fotos festgehalten. Einige sind in diesem Beitrag zu finden, die komplette Fotosammlung vom 1. Streich finden Sie in den nächsten Tagen in unserer Bildergalerie.

Brass-A-Licious_WEB  Alphorn_WEB

Auch Max & Moritz waren vor Ort und haben ihren Schabernack getrieben.

Max-&-Moritz-wird-vorgelese  Diese-Lausbuben_WEB

Wir sind glücklich, dass wir unser Jubiläumsjahr zu Ehren der beiden Lausbuben Max & Moritz mit einem fröhlichen ersten Streich starten konnten und bedanken uns bei allen Helfern & Gästen!

Pfarrhof_Besucher_WEB

Und frei nach Busch: “…doch der zweite folgt sogleich”, findet am 1. Mai der zweite Streich zum Jubiläum von Max & Moritz statt. Unter anderem wird es wieder musikalisch: Die Dorfkapelle gibt anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums ihr Jubiläumskonzert um 12:00 Uhr auf dem Sportsaal, am Vormittag veranstaltet der Rassegeflügelzuchtverein Wiedensahl und Umgegend ebenfalls auf dem Sportplatz sein Hähnewettkrähen. Für Getränke und Essen sorgt die Feuerwehr Wiedensahl.

 

X