Marktplatz wird zum Wochenmarkt
31. July 2015
Fotofreitag in KW 36: Entenrettung
4. September 2015
Zeige alle

Foto-Freitag: Ernte in Wiedensahl in KW31

Nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger um unseren Foto-Freitag geworden ist, nimmt er in dieser Woche wieder Fahrt auf.
Die Ernte und die Sonne am Himmel haben den Wiedensahlern Motive gegeben, die es festzuhalten lohnt – und Geschichten, die erzählt werden wollen.

Bei diesen vielen Einsendungen war es gar nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen – sie ist ganz knapp ausgefallen. Glücklicherweise werden alle Fotos, die für den Foto-Freitag eingesendet wurden, in einer Austellung auf dem Wiedensahler Straßenfest am 30. August präsentiert. Kommt vorbei und staunt, was es in Wiedensahl alles zu knipsen gibt.

Die Wahl in dieser Woche ist auf das Bild von Silke Pöhler gefallen: Es ist von Sonntag und zeigt, dass die Landwirte auch am Wochenende keine Pause machen.
Das Wetter hat sie zum Mähen aufgerufen. Übrig blieb nach getaner Arbeit nur dieses wunderbare Bild. Vielen Dank dafür!

Bis zum Straßenfest habt ihr noch die Möglichkeit jede Woche euer schönstes Bild aus Wiedensahl an fotofreitag@wiedensahl.de zu senden, und es auf dem Straßenfest oder sogar online zu zeigen!

Wir freuen uns auf alle Einsendungen.
🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X